Marbled paper

A couple of years ago I made some marbled paper with my oil paints floating on thinned wallpaper glue. Papers include regular and coloured typewriter paper, brown wrapping paper and others, whatever was at hand.

Advertisements

4 thoughts on “Marbled paper

  1. sehr hübsche Papiere. Ich kannte mal eine Frau, die machte auch solche Papiere und machte dann so Behälter für Zettel, CDs etc. davon. Habe auch einige gekauft. Die sind sehr hübsch.

    • Mit Buntpapier überzogenen Sachen sehe ich auch immer wieder auf Kunsthandwerk-Märkten. Könnte ich alles sofort kaufen. 🙂 Liebe Grüße, Jule

        • Wenn ich nicht so faul wäre 😉 Meistens sind das ja aber richtig tolle Schachteln mit entsprechendem Innenleben, sowas ist ja selbst als Rohware teuer oder gar nicht zu bekommen, und mir fehlen die buchbinderischen Fähigkeiten, die selbst herzustellen. Werde mich aber mal nach einfachen Schächtelchen umsehen. LG, Jule

Comments are closed.