Scarves by the dozen (8) – Tube Scarf

Hello, my name is George. Some of you may remember me, I’ve been modelling for Jule before. This is her turquoise and orange Tube Scarf I’m wearing. It came in very handy because we had some snow today. And because it’s a tube I can stick my hands or feet into the ends to warm them.


Knit in the round on 3 mm dpns with Zentex Chic mit Glanz (#02) (56 % cotton/44 % viscose), 200 grams

Advertisements

5 thoughts on “Scarves by the dozen (8) – Tube Scarf

  1. ein sehr weiches Modell mit schönem Schal, Jule, hier hat es auch geschneit. Mein Schal wird bald fertig. Den kriegt mein Mann zu Weihnachten. LG Mitza

    • Ich habe auch schon wieder schöne Schals entdeckt, leider fehlt die Zeit zum Stricken. Habe ja aber auch schon genug von dem Zeug. 😉 Der Schnee ist inzwischen schon wieder weggetaut. Das Wasser gesellt sich zu dem übrigen und läuft von unten durch die Kellersohle, wir haben da seit Montag Entfeuchter stehen und ich muß einmal am Tag den Eimer leeren. Nicht spaßig. Diesmal kann die Verwaltung aber wenigstens nicht behaupten, ich bilde mir alles nur ein. Liebe Grüße, Jule

Comments are closed.